LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

30.07.2020

Dieselspur

(Bugstraße und im Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim)

Einsatz am 23.04.2008 um 16:55 Uhr


Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 12
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Schwimmbadstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 23.04.2008 um 18:55 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim erneut zu einer starken Rauchentwicklung in die Schwimmbadstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war noch eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Daches der Hackschnitzelanlage zu sehen. Wie beim Einsatz am Vortag ging dies erneut von den gelagerten Hackschnitzeln aus. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 12 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere 18 Kameraden waren einsatzbereit im Gerätehaus.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht