LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 08.09.2021 um 7:04 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 99
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: ABC 1 - Diselspur
Einsatzort: Autobahnausfahrt bis auf ein Firmengelände, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 08. September, wurde die Abteilung Herbolzheim um 07:04 Uhr über eine Dieselspur, verursacht durch einen technischen Defekt  an einem LKW, von der Autobahn kommend bis auf ein Firmengelände im Industriegebiet informiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Dieselspur mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften ca. 1 1/2 Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


DieselspurDieselspur

Zurück zur Übersicht