LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 25.08.2021 um 12:33 Uhr


Verkehrsunfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 96
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzart: TH3 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: B3 zwischen Ringsheim und Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 24
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 25. August, wurde die Abteilung Herbolzheim um 12.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen auf die alte B3 Richtung Ringsheim alarmiert.
Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und stand im Feld. Eine Person befand sich im Fahrzeug, war glücklicherweise aber nicht eingeklemmt.
Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut.
Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus dem Fahrzeug gerettet.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit sechs Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weiterhin war der Rettungsdienst, der Ortsverein Herbolzheim, die Polizei und Kreisbrandmeister Stellvertreter Kläger vor Ort.


Einsatzbilder


VerkehrsunfallVerkehrsunfall

Zurück zur Übersicht