LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 20.08.2021 um 19:40 Uhr


Brandmeldealarm

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 94
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzart: B3 BMA
Einsatzort: Bismarkstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 32. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20) Einsatzeinheit Wag/Tutschf (15), Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 21. August, wurde die Abteilung Herbolzheim und die Einsatzeinheit Wag/Tutschf. um 19:40 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Bismarkstraße alarmiert. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Es lag weder Feuer noch Rauch vor. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.  

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit sechs Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weiterhin war der Rettungsdienst vor Ort.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht