LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.08.2021 um 19:55 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 93
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: B1 Kleinbrand
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (2)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 19. August, wurde der Abteilung Herbolzheim um 19.55 Uhr telefonisch von der Leitstelle Emmendingen eine unklare Rauchentwicklung im Bereich des Berges gemeldet.
Da die Kameraden gerade an einem Übungsobjekt am Proben waren, konnte die Einsatzstelle durch 2 Kameraden angefahren und erkundet werden. Vor Ort konnte ein bewachtes Grünschnitt Feuer vorgefunden werden, welches für die starke Rauchentwicklung und damit für mehrere Anrufe sorgte. Der Besitzer wurde belehrt, für die Feuerwehr war kein weiteres eingreifen erforderlich.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und 2 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht