LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

30.07.2020

Dieselspur

(Bugstraße und im Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim)

Einsatz am 22.04.2008 um 15:06 Uhr


Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Schwimmbadstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 22.04.2008 um 17:06 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Rauchentwicklung in die Schwimmbadstraße alarmiert. Aufmerksame Passanten bemerkten eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Hackschnitzelanlage und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden. Bei näherer Erkundung wurde festgestellt, dass der Rauch von den gelagerten Hackschnitzeln ausging. Nach Eintreffen des Betreibers wurde das Gebäude sicherheitshalber von Inneren nochmals kontrolliert. Nach Aussage des Betreibers kann so eine Rauchentwicklung betriebsbedingt auftreten. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere 15 Kameraden waren einsatzbereit im Gerätehaus.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht