LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.08.2021 um 19:15 Uhr


festgefahrenes Fahrzeug

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 89
Einsatzstichwort: festgefahrenes Fahrzeug
Einsatzart: TH1 festgefahrenes Fahrzeug
Einsatzort: Bleichtal
Einsatzdauer: 1 ½ Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (4)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 12. August, wurde die Abteilung Herbolzheim um 19:15 Uhr telefonisch zu einer technischen Hilfeleistung ins Bleichtal alarmiert. Ausländische Touristen hatten sich mit einem Mietfahrzeug im unwegsamen Gelände im Bereich Goldbrunnen festgefahren. Die Polizei welche bereits vor Ort war forderte die Feuerwehr nach. Mit der Seilwinde des geländegängigen Rüstwagen konnte das Fahrzeug aus dem Gelände gezogen werden. Nach aufpumpen der beiden Vorderreifen durch die FW war das Fahrzeug wieder fahrbereit.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 4 Einsatzkräften 1 ½ Stunden im Einsatz. Weiterhin war die Polizei vor Ort.


Einsatzbilder


festgefahrenesfestgefahrenesfestgefahrenesfestgefahrenes

Zurück zur Übersicht