LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 05.04.2008 um 19:55 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 10
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Sisteroner Weg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 05.04.2008 um 21:55 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Türöffnung in den Sisteroner Weg in Herbolzheim alarmiert. Aufgrund einer hilflosen Person wurde die Feuerwehr von Polizei und Rettungsdienst nachgefordert. Mit Hilfe von speziellem Werkzeug wurde die Wohnungstür innerhalb kürzester Zeit geöffnet. Im Anschluss wurde der Patient von Rettungsdienst und Notarzt intensivmedizinisch versorgt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht