LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.09.2021

größere Ölspur

(Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim)

Einsatz am 24.07.2021 um 12:20 Uhr


Dieselfleck

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 83
Einsatzstichwort: Dieselfleck
Einsatzart: TH1 - Dieselfleck
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 24. Juli, wurde die Abteilung Herbolzheim um 12:20 Uhr telefonisch zu einem größeren Dieselfleck in die Holzmattenstraße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Dieselfleck mit Bindemittel ab gestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Dies war bereits der dritte gleichartige Einsatz an einem Samstag um die Mittagszeit.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und drei Einsatzkräften ca. eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht