LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

24.07.2021

Dieselfleck

(Holzmattenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.07.2021 um 9:12 Uhr


Person in Not

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 80
Einsatzstichwort: Person in Not
Einsatzart: TH2 - Person in Not
Einsatzort: Bismarkstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 19.07. um 9:12 Uhr wurde die Abt. Herbolzheim mit dem Stichwort „Person in Not“ in die Bismarkstraße alarmiert. Unklar war die genaue Wohnung der Person. Nach kurzer Erkundung konnte die Person dann im Treppenhaus des Nachbargebäudes angetroffen werden. Sie wurde an den Rettungsdienst übergeben und die Feuerwehr konnte einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht