LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 13.07.2021 um 11:37 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 75
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: TH1 - Wassernot
Einsatzort: Sandmühle, Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Zu einem weiteren Einsatz wurde die Abteilung Herbolzheim um 11:37 Uhr in den Bereich der Sandmühle alarmiert. Durch das Überlaufen eines Entwässerungsgrabens stand eine Maschinenhalle bereits unter Wasser. Das Wasser drohte weiterhin in ein Fahrsilo zu laufen. Mit Hilfe von Sandsäcken wurde dieser Bereich gesichert.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz. Weiterhin war der Bauhof im Einsatz.


Einsatzbilder


Wassernot

Zurück zur Übersicht