LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 29.06.2021 um 20:59 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 70
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldealarm
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 29. Juni 2021 wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 20:59 Uhr zu einer Alarmierung durch die Brandmeldeanlage eines Betriebes in Rheinhausen alarmiert.
Nach schneller Rückmeldung durch die Feuerwehr Rheinhausen handle es sich um einen Fehlalarm.
Die anrückenden Fahrzeuge der Feuerwehr Herbolzheim konnten somit noch vor Eintreffen an der Einsatzstelle die Alarmfahrt abbrechen.   
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht