LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 26.06.2021 um 22:40 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 69
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: B2 - PKW Brand
Einsatzort: B3, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 25
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 26. Juni wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 22:40 Uhr zu einem PKW Brand auf die B3 Ortsumfahrung alarmiert. An der Einsatzstelle stand ein Kleintransporter auf dem Seitenstreifen. Aufgrund eines Motorschadens kam es zu einer Rauchentwicklung. Der Motorraum wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin war die Polizei vor Ort.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht