LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 26.06.2021 um 12:46 Uhr


Dieselfleck

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 68
Einsatzstichwort: Dieselfleck
Einsatzart: TH1 - Dieselfleck
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 26. Juni, wurde die Abteilung Herbolzheim um 12:46 Uhr telefonisch zu einem größeren Dieselfleck in die Holzmattenstraße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Dieselfleck mit Bindemittel ab gestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften ca. eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Dieselfleck

Zurück zur Übersicht