LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 13.06.2021 um 22:40 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 55
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldealarm
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 13. Juni wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 22:40 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Holzmattenstraße alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Es lag weder Feuer noch Rauch vor. Die Anlage wurde zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin war die Polizei vor Ort.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht