LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 02.06.2021 um 14:46 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 49
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldealarm
Einsatzort: Stockfledstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 2. Juni wurde die Abteilung Herbolzheim um 14.46 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Stockfeldstraße alarmiert. Bei Erkundung des betroffenen Bereiches konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht