LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.05.2021 um 19:22 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 42
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldeanlage
Einsatzort: Konrad- Adenauer-Ring, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 20. Mai wurde die Abteilung Herbolzheim um 19:22 Uhr zu einem Brandmeldealarm in den Konrad Adenauer Ring alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Rückmeldung dass es sich vermutlich um einen Fehlalarm handelt. Ein Löschfahrzeug fuhr die Einsatzstelle zur Erkundung an. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches wurde die Anlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften ca. ½  Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht