LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 18.05.2021 um 17:19 Uhr


Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 39
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzart: ABC1 auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: Kreuzung L106/Südendstrasse, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 18. Mai, wurde die Abteilung Herbolzheim um 17:18 Uhr zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Kreuzung L106/Südendstrasse kollidierten zwei Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Kreuzung und bei einem Unfallfahrzeug wurden aufgenommen. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ca 1 ½ Stunden im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


AuslaufendeAuslaufendeAuslaufende

Zurück zur Übersicht