LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 16.05.2021 um 8:20 Uhr


Unterstützung der Feuerwehr Rheinhausen

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 38
Einsatzstichwort: Unterstützung der Feuerwehr Rheinhausen
Einsatzart: B3 DLK Kellerbrand
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 28
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 16. Mai, wurde die Abt. Herbolzheim um 08:20 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Rheinhausen alarmiert. In einem Keller kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Herbolzheim unterstützte mit dem ELW die örtliche Einsatzleitung. Weitere Kräfte der FFW Herbolzheim waren in Bereitschaft und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.
Weitere Infos zum Einsatz bei unseren Kollegen der Feuerwehr Rheinhausen unter www.ffw-rheinhausen.de
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 6 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weiterhin war die Feuerwehr Rheinhausen, der DRK Ortsverein Herbolzheim und der Kreisbrandmeister vor Ort. 



Einsatzbilder


UnterstützungUnterstützungUnterstützung

Zurück zur Übersicht