LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

29.04.2021

Brandmeldeanlage

(Holzmattenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 29.04.2021 um 14:06 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldeanlage
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 29. April wurde die Abteilung Herbolzheim um 14:06 Uhr zu einer ausgelöster Brandmeldanlage in die Holzmattenstraße aufgrund eines Maschinenbrandes alarmiert.
Die Mitarbeiter hatten die Maschine größtenteils schon gelöscht. Ein Atemschutztrupp ging mit einem C-Rohr vor, löschte die Reste ab und trug einige Teile ins Freie. Die Halle wurde mit dem mobilen Großlüfter belüftet..
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 5 Fahrzeugen, MGV  und 17 Einsatzkräften im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht