LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 08.03.2021 um 16:33 Uhr


unklaren Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 13
Einsatzstichwort: unklaren Rauchentwicklung
Einsatzart:
Einsatzort: im Bereich der Lehrten, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 8.03.2021 um 16:33 Uhr wurde die FFW Abt. Herbolzheim telefonisch von der Leitstelle zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der Lehrten alarmiert. Nach Kontrolle der Einsatzstelle handelte es sich um ein beaufsichtigtes Reisig Feuer. Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Kamerad eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere drei Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht