LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

17.04.2021

Ölspur

(Vogtstraße, Bleichheim)

Einsatz am 25.02.2021 um 21:56 Uhr


Wohnungsöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 12
Einsatzstichwort: Wohnungsöffnung
Einsatzart: TH2 Wohnungsöffnung
Einsatzort: Weinstraße, Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 30
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim: abt. Herbolzheim, abt. Tutschfelden und abt. Wagenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 25. Februar 2021 wurden die Abteilungen Herbolzheim, Tutschfelden und Wagenstadt um 21:56 Uhr zu einer Wohnungsöffnung nach Tutschfelden in die Weinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort, welche um Unterstützung bat. Die verschlossene Wohnungstüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Polizei und Rettungsdienst konnten dann die Wohnung betreten.
 
Die Abteilungen Herbolzheim, Tutschfelden und Wagenstadt waren mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann vor Ort. Weitere Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht