LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

25.02.2021

Wohnungsöffnung

(Weinstraße, Tutschfelden)

Einsatz am 18.02.2021 um 9:41 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldeanlage
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 18.02.2021 um 9:41 Uhr wurde die FFW Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Holzmattenstraße alarmiert. Ausgelöst wurde die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb durch Bauarbeiten. Aufgrund der schnellen Rückmeldung durch den Betrieb brauchte der Löschzug nicht mehr ausrücken. Kdt. Hämmerle war vor Ort.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Kamerad eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht