LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 08.02.2021 um 5:27 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: B2 PKW Brand
Einsatzort: L111 nähe des Autobahnanschlusses
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 8. Februar 2021 wurde die Abt. Herbolzheim um 5:27 Uhr zu einem PKW Brand auf die L111 in der Nähe des Autobahnanschlusses alarmiert. Dort stand ein PKW auf dem Radweg und Flammen Schlugen aus der Motorhaube. Mit Hilfe des Schaumlöschers des Einsatzleiters wurde der Brand gelöscht. Nach dem Eintreffen des HLF wurde die Motorhaube geöffnet und der Brand vollständig gelöscht.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 2 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen oder befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle. 



Einsatzbilder


PKWPKW

Zurück zur Übersicht