LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.02.2021 um 13:34 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 6
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 Brandmeldeanlage
Einsatzort: Stockfeldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Zum zweiten Brandmeldealarm am Donnerstag, den 04.02.2021  wurde die Abt. Herbolzheim um  13:34 Uhr in die Stockfeldstraße alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 4 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft. 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht