LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 14.11.2020 um 17:34 Uhr


unklarer Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 111
Einsatzstichwort: unklarer Brand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Nähe des Rasthofes, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 25
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (25)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 14. November 2020 wurde die Abteilung Herbolzheim um 17:34 Uhr zu einem unklaren Brand in der Nähe des Rasthofes alarmiert. Gemeldet wurde eine 2m hohe Flamme im Bereich des dort befindlichen Umspannwerkes. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte keine Flamme festgestellt werden. Vermutlich handelte es sich um eine Abflammeinrichtung vom Gasüberdruck im Bereich der Kläranlage. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht notwendig.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus auf Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht