LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 26.10.2020 um 10:30 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 107
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bleichtal und Herbolzeim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (6)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Während des Verkehrsunfalls wurde Kdt. Hämmerle telefonisch über eine Ölspur in Broggingen informiert. Die Erkundung ergab dann eine Ölspur von Ettenheim her kommend über Tutschfelden nach Herbolzheim zur Tankstelle. Dort wurde der Verursacher angetroffen. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Ursache war ein technischer Defekt am Fahrzeug.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht