LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

26.10.2020

Ölspur

(Bleichtal und Herbolzeim)

Einsatz am 16.10.2020 um 15:51 Uhr


Verunreinigte Fahrbahn

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 103
Einsatzstichwort: Verunreinigte Fahrbahn
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Kreisverkehr beim Sportplatz, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (17)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 16. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 15:51 Uhr  zu einer verunreinigten Fahrbahn von der Polizei zur Unterstützung alarmiert. Im Bereich des Kreisverkehr beim Sportplatz lag Kies in der Kurve. Von der Feuerwehr wurde die Fahrbahn gereinigt und die Gefahrenstelle beseitigt. Bei der Kontrolle der B3 wurden auch bei zwei weiteren Kreisverkehr zur Sicherheit der Verkehrsteilnehmer der Kurvenbereich gereinigt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 9 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.
Weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


VerunreinigteVerunreinigteVerunreinigte

Zurück zur Übersicht