LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 03.10.2020 um 12:35 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 100
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hohestraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (13)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 03. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 12:35 Uhr durch die Leitstelle Emmendingen zu einer Türöffnung in die Hohestraße alarmiert. Die Wohnungstüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet und so dem Rettungsdienst den Zugang zur Wohnung ermöglicht.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
Neben dem Rettungsdienst war auch die Polizei an der Einsatzstelle.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht