LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 29.12.2007 um 14:30 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 57
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 29.12.2007 um 15:30 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Wassernot in die Hauptstraße alarmiert. Im Erdgeschoss stand ein Zimmer unter Wasser und die Decke war an mehreren Stellen feucht. Die Wohnungstür der darüber befindlichen Wohnung wurde daraufhin durch die Feuerwehr geöffnet um das Wasser abzustellen. Ebenso wurde die Hausverwaltung für weitere Maßnahmen verständigt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht