LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

26.10.2020

Ölspur

(Bleichtal und Herbolzeim)

Einsatz am 24.09.2020 um 17:28 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 98
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bahnhof Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 19
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (19)


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 24. September 2020 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 17.28 Uhr zu einem Kleinbrand an den Bahnhof alarmiert. Dort brannte die Kettenabdeckung eines abgestellten Fahrrades. Die beiden Anrufer hatten den Brand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits mit Wasser gelöscht. Wir kontrollierten die Teile am Fahrrad und den Boden mit der Wärmebildkamera, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit sieben Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


KleinbrandKleinbrand

Zurück zur Übersicht