LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 20.09.2020 um 4:00 Uhr


Stromausfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 95
Einsatzstichwort: Stromausfall
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFWHerbolzheim Abt. Tutschfelden (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


In der nach von Samstag auf Sonntag kam es kurz vor 4 Uhr zu einem Stromausfall in Wagenstadt. Der Energieversorger wurde informiert und das Gerätehaus für Notfälle besetzt. Die Notstromeinspeisung für das Gerätehaus wurde vorbereitet. Um ca. 5 Uhr war das Problem behoben und die Stromversorgung im Ort wieder vorhanden.

Die Abt. Wagenstadt war mit einer Einsatzkraft und einem Fahrzeug ca.1 Stunde in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht