LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

24.09.2020

Kleinbrand

(Bahnhof Herbolzheim)

Einsatz am 13.09.2020 um 16:40 Uhr


Verkehrsunfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 91
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: K5139, Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1 ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (2), EE Bleichtal,


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 13. September kam es auf der K5139 zwischen Bleichheim und der Kirnhalde zu einem Verkehrsunfall mit zwei gestürzten Motorradfahrern. Neben der Polizei, dem Rettungsdienst war die HVO- Gruppe Broggingen im Einsatz. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr gegen 16.40 Uhr nachgefordert.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel ab gestreut und aufgenommen. Im Anschluss wurden Warnschilder aufgestellt.
Die Einsatzeinheit Bleichtal sowie die Abteilung Herbolzheim waren mit zwei Fahrzeugen und vier Einsatzkräften 1 1/2 Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Verkehrsunfall

Zurück zur Übersicht