LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 13.09.2020 um 9:50 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 90
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Erkundung
Einsatzort: Broggingen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: EE Bleichtal


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 13. September wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 9.50 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung am Waldrand oberhalb von Broggingen alarmiert. Zwei Anrufer meldeten eine weiße Rauchwolke. Zur Erkundung fuhren 2 Kameraden den Bereich an. Da die Rauchentwicklung wieder nachließ, war es nicht einfach die Einsatzstelle zu finden. Mitten zwischen Obstbäumen konnte dann eine Person angetroffen werden die Aste und Gras verbrannte. Der Verursacher wurde aufgefordert das Feuer zu löschen.
 
Die Einsatzeinheit Bleichtal war mit einem Fahrzeug und zwei Mann eine Stunde im Einsatz.
 


Einsatzbilder


unklareunklare

Zurück zur Übersicht