LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 17.12.2007 um 18:45 Uhr


Personensuche

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 55
Einsatzstichwort: Personensuche
Einsatzart: Personensuche
Einsatzort: Herbolzheim, Traubenannahmestelle
Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 17.12.2007 um 19:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert. Da Passanten Hilferufe im Bereich der Traubenannahmestelle hörten, wurde die Polizei benachrichtigt. Um das Gebiet abzusuchen, wurde die Feuerwehr Herbolzheim nachgefordert. Parallel dazu wurde das Gebiet durch einen Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Trotz intensiver Suche konnte jedoch niemand gefunden werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 18 Mann und drei Fahrzeugen etwa 2,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht