LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 15.12.2007 um 18:10 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 54
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Ringsheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 15.12.2007 um 19:10 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Ölspur alarmiert. Ein Kleinlaster verursachte durch einen Motordefekt eine Dieselspur von der Hauptstraße in Ringsheim bis in die Rheinhausenstraße in Herbolzheim. Die Dieselspur wurde mit Bindemittel abgestreut und umweltgerecht entsorgt. Zusätzlich wurde unter den Kleinlaster eine Auffangwanne gestellt, um nachtropfendes Diesel aufzunehmen. Im Einsatz waren 12 Mann und drei Fahrzeuge der Abteilung Herbolzheim, sowie die Feuerwehr Ringsheim. Nach etwa 1,5 Stunden konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht