LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 25.08.2020 um 10:55 Uhr


Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 77
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (16)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 25. August wurde die Abteilung Herbolzheim um 10.55 Uhr zu einem Drehleitereinsatz auf Anforderung des Rettungsdienstes in Herbolzheim alarmiert. Die Person wurde mit der an der Drehleiter angebrachten Krankentragehalterung im 1. OG  aufgenommen und nach unten transportiert, wo sie der Rettungsdienst weiter versorgte.

Die Abteilung Herbolzheim war aufgrund der durch die Corona Situation reduzierten Fahrzeugbesatzungen mit 5 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weiter Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht