LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 13.08.2020 um 1:13 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 74
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Schwimmbadstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 23
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (23)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 13. August 2020 wurde die Abteilung Herbolzheim um 1:13 Uhr zu einem  Brandmeldealarm in die Schwimmbadstraße alarmiert. Zusammen mit einem Verantwortlichen wurde das Gebäude kontrolliert. Es konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden.

Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weiter Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft

 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht