LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

24.09.2020

Kleinbrand

(Bahnhof Herbolzheim)

Einsatz am 30.07.2020 um 7:20 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 72
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bugstraße und im Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (8), Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 30. Juli 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 07.20 Uhr zu einer Dieselspur alarmiert.

In der Bugstraße und im Bereich des Bahnhofes sowie dem  Sisteroner Kreisverkehr wurden zunächst die Gefahrenstellen abgesichert. Anschleißend wurde die Dieselspur mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

 Die Abteilung Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften 1,5 Stunden im Einsatz, ebenfalls war eine Streife der Polizei vor Ort.



Einsatzbilder


DieselspurDieselspur

Zurück zur Übersicht