LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 10.07.2020 um 7:35 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Bereich des Schwimmbads, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 10. Juli 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 7:35 Uhr telefonisch zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Ein Autofahrer der von Kenzingen nach Wagenstadt fuhr meldete eine Rauchentwicklung im Bereich des Schwimmbades. Kommandant Hämmerle fuhr die Einsatzstelle zur Erkundung an. Es konnte jedoch kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Ein weiterer Einsatz war nicht notwendig.

 

Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und einer Einsatzkraft eine halbe Stunde im Einsatz. Weiterhin war die Polizei mit einer Streife vor Ort.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht