LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 09.07.2020 um 10:24 Uhr


auslaufender Diesel

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 65
Einsatzstichwort: auslaufender Diesel
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Breisgauallee, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (7)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 9. Juli 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 10:24 Uhr zu auslaufendem Diesel an einem LKW in die Breisgauallee alarmiert. Aus dem Fahrzeugtank des LKW tropfte Diesel und lief über die Straße. Teilweise war der Diesel bereits durch den Verkehr verfahren. Die Dieselspur wurde mit Bindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen. Während der Arbeiten wurde die Einsatzstelle abgesichert. Anschließend wurden noch Warnschilder aufgestellt.

Die Abteilung Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


auslaufender

Zurück zur Übersicht