LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 14.06.2020 um 11:00 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Otto-Graf-Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (28)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 14. Juni wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 11.00 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Otto Graf Str. alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Es lag weder Feuer noch Rauch vor. Nach Übergabe an den Betreiber konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht