LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 09.06.2020 um 9:37 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 55
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 9. Juni 2020 wurde Kdt. Hämmerle von der Leitstelle zur Klärung einer Rauchentwicklung im Herbolzheimer Berg alarmiert. Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte Entwarnung gegeben werden. Vor Ort wurde eine Person angetroffen welche Grünschnitt verbrannte. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und einer Einsatzkraft eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht