LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

26.06.2020

Heimrauchmelder

(Rheinstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 01.06.2020 um 2:17 Uhr


Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 52
Einsatzstichwort: Feuerschein
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: zwischen Ringsheim und Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (10)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 1. Juni 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 02:17 Uhr zu einem unklaren Feuerschein zwischen Ringsheim und Herbolzheim im Berg alarmiert. Anrufer meldeten das Feuer von der Autobahn aus. An der Einsatzstelle angekommen, saß der Verursacher vor einem Lagerfeuer. Er wurde aufgefordert das Feuer zu löschen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.  

Die Abteilung Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht