LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.05.2020 um 15:15 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 49
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Bismarkstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 26. Mai wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 15.15 Uhr zu einem Brandmeldealarm in ein Geschäftshaus in die Bismarkstraße  alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude teilweise geräumt. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte umgehend Entwarnung gegeben werden. Es lag weder Feuer noch Rauch in dem betroffenen Bereich vor. Die Anlage wurde zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.

Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine halbe Stunden im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht