LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 25.04.2020 um 17:00 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 41
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim EE Bleichtal (7)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 25. April 2020 wurde die Einsatzeinheit Bleichtal um 17:00 Uhr telefonisch zu einer Ölspur in Bleichheim gerufen. Auf dem Riedweg stand ein Traktor mit einem technischen Defekt. Zunächst wurde der Ölfleck unter dem Traktor mit Bindemittel abgestreut. Danach musste eine Ölspur welche sich im ganzen Ort entlang zog, mit Bindemittel abgestreut werden. Zu Sicherheit wurde ein Warnschild aufgestellt. Das Bindemittel wurde aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Die Einsatzeinheit Bleichheim war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften eineinhalb Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht