LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 23.04.2020 um 6:26 Uhr


Unterstützung des Rettungsdienstes

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 40
Einsatzstichwort: Unterstützung des Rettungsdienstes
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Friedrichstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 23. April 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 6:26 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Friedrichstraße alarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter musste eine Person aus dem Obergeschoß gerettet werden.  Der Rettungsdienst war dort bereits vor Ort. Von der Feuerwehr wurde zusätzlich ein Abschnitt der Friedrichstraße abgesperrt.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und acht Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft brauchten aber nicht mehr ausrücken.


Einsatzbilder


Unterstützung

Zurück zur Übersicht