LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 08.03.2020 um 20:33 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: L111, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (10), Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 8. März 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 20:33 Uhr durch die Leitstelle Emmendingen zu einer Ölspur auf  die L111 in den Bereich des Rasthofes alarmiert. Die Ölspur zog sich von der Breisgauallee über die B3 in Richtung Kenzingen. An mehren Stellen wurde die Ölspur abgestreut.
 
Die Abteilung Herbolzheim war drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.



Einsatzbilder


Ölspur

Zurück zur Übersicht