LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 07.03.2020 um 16:55 Uhr


Belüftungsmaßnahme

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 28
Einsatzstichwort: Belüftungsmaßnahme
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Maria Snad Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (12)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 7. März 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 16:55 Uhr durch die Leitstelle Emmendingen zu einer Belüftungsmaßnahme in die Maria Sand Str. alarmiert. Die Wohnung wurde natürlich belüftet und der Topf vom Herd entfernt. Die Bewohnerin wurde vom ebenfalls anwesenden Rettungsdienst untersucht.  
 
Die Abteilung Herbolzheim war 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus auf Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht