LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 27.02.2020 um 21:14 Uhr


Sturmeinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 27
Einsatzstichwort: Sturmeinsatz
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L106, Bleichheim
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (9)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 27. Februar wurde die Einsatzeinheit Bleichtal um 21.14 Uhr zu einem weiteren Einsatz auf die L 106 kurz vor dem Goldbrunnen alarmiert. Ein Anrufer meldete einen Baum der umzustürzen drohte. An der Einsatzstelle angekommen hing der Baum sicher in einer Astgabel.  Da ein Fällen in den Abendstunden nicht gefahrlos möglich war und der Baum keine akute Gefahr darstellte, wurde der Baum in der Gabel belassen. Der Förster wurde informiert.
 
Die Einsatzeinheit Bleichtal war mit zwei Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht